#24 | Jahresrückblick

Mit Tobi & Flo

Wow, schon ist der erste Monat des neuen Jahres vergangen. Und trotzdem möchten wir allen, wenn auch mit etwas Verspätung ein gesundes und schönes 2024 wünschen.

Auch in diesem Jahr haben wir uns einiges vorgenommen. Was genau, das werdet Ihr in den kommenden Wochen und Monaten hören und lesen können. Doch bevor es soweit ist, drehen wir uns noch einmal in Richtung 2023. Neue Themen, neue Gäste, neue Formate und auch ein neues Teammitglied sind dazugekommen – herzlich willkommen, liebe Pauli. 🙂

Neben unseren normalen Folgen haben wir im Vergangenen Jahr auch die Wissenschaft und Forschung stärker in den Blick genommen. Gemeinsam mit der Humboldt-Universität zu Berlin und dem Psychologen Dr. Markus Wettstein haben wir unter der Rubrik Science Update kurze Zusammenfassungen aktueller Forschungsartikel zum Thema Altersbilder produziert.

Wir danken allen Gesprächspartner*innen für Ihre Zeit, allen Kooperationspartnern für deren Unterstützung und vor allem Euch, unseren Hörer*innen. Wir sagen danke für alle Anregungen, Euer Feedback und Eure Treue.

Auf ein neues – auf ins neue Jahr!